Netztaucher

Bücher zu verschenken

Ich verschenke das Buch Werbung mit kleinem Budget und Suchmaschinenoptimierung für Webentwickler. Alles was Ihr dafür tun müsst ist folgendes: Begründe warum ausgerechnet DU das Buch benötigst in einem Kommentar.

Die Aktion habe ich im übrigen aus dem Blog Business-Club schamlos geklaut. Dort wird gerade das Buch Life Excellence verschenkt.

Werbung mit kleinem Budget
Was tun, wenn das Budget knapp ist und die zündenden Ideen fehlen? Egal ob Einzelhändler, Dienstleister, Handwerker oder Freiberufler, Existenzgründer oder etabliertes mittelständisches Unternehmen – bezahlbare und erfolgreiche Werbung braucht jeder.

Was ist das richtige Werbemittel für meine Ziele? Welche Medien soll ich nutzen? Wann brauche ich Expertenhilfe? Was kann und muss ich als Unternehmer/in selber machen? Wie werbe ich richtig? Ganz ohne Werbedeutsch zeigt dieser Ratgeber, was man für erfolgreiche Werbung braucht, gibt praxisnahe Tipps und Handlungsanleitungen und stiftet an zu neuen unkonventionellen Ideen, die nicht die Welt kosten, aber maximale Wirkung zeigen.

Suchmaschinenoptimierung für Webentwickler
Sebastian Erlhofer versteht es hervorragend, fachlich fundiert und dennoch verständlich Technik, Technologien, Rankingverfahren und Hintergründe der Suchmaschinenwelten zu beschreiben. Dieses Buch liefert alle notwendigen Informationen um Webseiten technisch so zu gestalten, dass sie optimale Voraussetzungen bieten, in Suchmaschinen gut gelistet zu werden. Jedem Webentwickler ist das Buch Suchmaschinenoptimierung für Webentwickler von Sebastian Erlhofer als solide Arbeitsgrundlage zu empfehlen. at-web.de, 07/2005

3 Kommentare
  1. Tino Reuschel
    Tino Reuschel sagte:

    Guten Tag,
    ich denke das ich das Buch gut gebrauchen könnte, weil wir Kirchliche Internetseite sind und wir unbedingt mehr Aufmerksamkeit brauchen.
    Wir sind nämlich in unserer Region nur eine „Randgruppe“, denn nur etwa 10% der Menschen die hier Leben sind Evangelisten.

    gruß Tino

    Antworten
  2. Guido Neumann
    Guido Neumann sagte:

    da rufe ich doch mal: „HIER!!!!!!“ und bekunde mein Interesse.

    Warum ich?

    1. Neuer Input kann nie schaden.

    2. Und wer weiß mit neuem Wissen steppt im neuen Jahr in der Uckermark der Bär. :o)

    gruß guido

    Antworten
  3. Markus
    Markus sagte:

    hallo zusammen
    ich bin derzeit noch schüler un werde dieses jahr vermutlich mein abitur machen um dann in der grafik bzw werbebranche durchstarten zu können.
    und als schüler hat man klar auch immer nur ein sehr kleines budget für anschaffungen oder sonstiges der art. also folgert sich daraus das dieses buch doch ideal zu mir passen könnte.
    gruß
    markus

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.