Netztaucher

Britney Spears zur Todestrafe

„Ich bin für die Todesstrafe. Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine passende Strafe bekommen. So lernt man seine Lektion fürs nächste Mal.“

5 Kommentare
  1. rehauge
    rehauge sagte:

    Was die Todesstrafe angeht…gehen die Meinungen eh sehr weit auseinander. Kommt immer darauf an wer was genau getan hat…aber es ist wohl schon sehr oft vorgekommen das unschuldige zur Todesstrafe verurteilt worden sind…das dürfte natürlich nicht passieren.

    Antworten
  2. Jonas
    Jonas sagte:

    „Kommt immer darauf an wer was genau getan hat“
    finde ich nicht.
    „aber es ist wohl schon sehr oft vorgekommen das unschuldige zur Todesstrafe verurteilt worden sind…das dürfte natürlich nicht passieren.“
    eben. Deswegen (und auch aus anderen Gründen) lehne ich die Todesstrafe kategorisch ab. Steinigen, Handabhacken und Giftspritzen – das ist doch finsteres Mittelalter, auch wenn sich die USA und die Anhänger der Scharia (islamisches Recht) da wie in so vielen anderen Dingen so furchtbar einig sind. Egal wer was getan hat oder nicht.

    Antworten
  3. Kleene
    Kleene sagte:

    Oh man, Britney Spears hat wirklich nichts in der Birne. Schade, das solche beschränkten Leute in der Öffentlichkeit stehen. Das zum Thema „Nächstes Mal“. Ich denke der Staat darf sich nicht auf die gleiche Stufe wie die eines Mörders stellen. Wo bleibt da die Vorbildfunktion?

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert