Warum denn die netztaucher?

Über mich – Ganz ohne das übliche Bullshit-Bingo.

Marco Neuber

Marco Neuber

Von der GbR über den Einzelunternehmer mit Angestellten und Azubi zur One-Man-GmbH. Mag Bonsai, guten Kaffee, arbeitet am See.

Was biete ich?
Professionell erstellte WordPress-Projekte mit allen Anpassungen, die der Kunde wünscht und benötigt. Schnelles Webhosting auf eigenen Servern. Fundierte Beratung zum Thema Digitalisierung.

Wie arbeite ich?
Fast 20 Jahre im Geschäft bin ich sehr organisiert. Ich liebe es Projekte gut vorzubereiten und dem Kunden oft vernachlässigte Aspekte aufzuzeigen. Mittlerweile begeisterter Alleinarbeiter mit gutem Netzwerk an freien Mitarbeitern.

Was haben Sie davon?
Zugriff auf 15 Jahre Erfahrung mit WordPress. Für Freiberufler, Agenturen, Firmen, Vereine, Kommunen und Parteien. Wirklich zuverlässiger Service für mehr Umsatz online und offline.