UPS ist cool

Gestern fand ich an der Aussentür einen Zettel mit Paketband befestigt das der UPS-Lieferant nicht ins Haus gekommen ist. Heute vorsorglich die Tür (aussen nur Drücker und keine Türöffnungsanlage) geöffnet.

Dann klingelt heute das Telefon, UPs ist da. Verwundert frage ich woher denn der Kurier meine Nummer hat. Verschmitzt erklärt er mir das er im Telefonbuch nachgesehen hat um mich zu erreichen. Das ist doch mal was!

3 Kommentare
  1. Emo Boy
    Emo Boy sagte:

    LOL aber UPS ist sehr zuverlässig. Hermes ist dagegen ein haufen Scheiße, leider! Musste mal 8 Wochen auf ein Paket warten, weil die es verschlampt hatten und ein anderes mal 6 Wochen.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.