https://unsplash.com/collections/322440/change?photo=9qYKMbBCFjc&photo_info_popover=is_visible

uckermark-erleben.de – Danke und „Auf Wiedersehen“

Die Internetseite uckermark-erleben.de war das erste Netztaucher-Projekt. Aus diesem Projekt entstand die heutige Firma die netztaucher GmbH.

Vielen Dank an alle Mitstreiter, Kunden und Leser. Es war eine Freude! Nach fast 17 Jahren ist das Projekt ab Dezember 2016 offline.

11 Kommentare
  1. peter
    peter sagte:

    Hallo an die Netztaucherbrille,

    ich habe Freikarten gewonnen. 🙂

    Ein kleines Feedback:
    Ich wollte seid langem mal wieder ins ups gehen und nun wurde es mir ermöglicht.

    Das Musical war für die Province sehr schön. Ein wenig hat mir gefehlt, die Aufgabe der Kunst neue Wege aufzuzeigen, und auch die Funktion, dem Zuschauer einen Spiegel vorzuhalten empfand ich ( im Hinblick auf die heutige Zei).

    Die Umsetzung des Stückes empfand ich als ansprechend und als Unterhaltung für einen verregneten Freitag Abend mehr als angenehm. 😉

    Alles im Allen hat es mich gefreut, bei meinem bescheidenen Einkommen (ALGII), ins Theater gehen zu können.

    Thanx a lot!

    Lieben Gruß
    Peter

    Antworten
  2. Pietrzak, Ute
    Pietrzak, Ute sagte:

    Wir bitten um Preise für 1-2 Nächte Ende September. Zum Klausenhorn 4d, 78465 Konstanz
    Wie weit sind Sie von Biesenbrow entfernt?

    Antworten
  3. Hensel
    Hensel sagte:

    Hi

    echt geiles video
    Ich bin auch aus Schwedt, bin aber vor 5 jahren nach bayern gezogen, mit meiner mudder.

    Find ich einfach nur geil, das vidoe und überhaupt, das es ein lied von Schwedt gibt.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.