Tucholsky über Sturheit

An jedem Mittwoch poste ich Mentalos Zitat der Woche. Hier geht es zu allen Zitaten von Mentalo.

Heute widme ich das Zitat der Woche der Filiale der Deutschen Post in Angermünde. Unwillig ein Postident-Verfahren durchzuführen diskutiert die Mitarbeiterin zusammen mit der Filialleiterin über die Unterschrift. Ich musste dann verärgert und unverrichteter Dinge los.

Das es auch einfacher geht, beweist Web-ID aus Berlin. Ausweis vor die Webcam, vorlesen fertig. Zukunft eben. Nun, vielleicht sollte die Post weniger jammern, und stattdessen Dienst am Kunden leisten?

Mentalo sagt

Jeder hält seinen Laden für den allerwichigsten und ist nicht gesonnen, auch nur den kleinsten Deut nachzugeben.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.