Suchmaschinenoptimierung für nichts.

Bin über eine PM zu Axel Schulz als Werbepartner hierher gestolpert. Die Sachen die dort nachgefragt werden sind schlimm, so richtig schlimm. Irgendwie so wie bei einem Unfall, man kann nicht wegsehen, aber es ist hässlich. hier mal ein Beispiel:

Guten Tag,

benötigt wird PageRank 1 der webseite ff-host.de. Derzeit ist die Webseite im Aufbau. Die Domain wird bleiben.

Anfragen: info@ff-host.de

Bezahlt wird wenn der PageRag 1
ereicht wird.

Alles klar 😉

myHammer über sich selbst

um die Plattform zur Auftragsgewinnung und
Neukundenakquise zu nutzen und sich als Handwerker oder Dienstleister
direkt von Anfang an in diesem wichtigen, neuen Vergabemarkt zu
etablieren.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.