Netztaucher

Stapellauf: Website mit Joomla

Herr Jede startet mit einem neue Projekt. consultJEDE: Anwaltliche Beratung und Vertretung auf höchstem Niveau. Mit direkter Hotline per kostenfreier 0800-Nummer, 24h-Zugang auf die digitale Kanzleiakte und Zugriff auf ein Team von Spezialisten wird für Mandantenmit hohen Ansprüchen alles getan. Auch bei diesem Projekt kam als Content Management System die Software Joomla zum Einsatz.

consultjede

Basis des Layouts ist das CSS-Framework YAML. Teil der Aufgabe war auch die Gestaltung der Kanzleikarte im üblichen Scheckkartenformat sowie die Entwicklung des Logos.

2 Kommentare
  1. olli
    olli says:

    Yaml ist schon nicht schlecht… Aber teilweise etwas nun sagen wir…sehr Gewönhnungsbedürftig!
    Aktuelle Frameworks der Template Clubs sind doch um längen intuitiver und einfacher zu handhaben!

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.