Netztaucher

Schwatzen über WordPresshosting

Nachdem „Jörg Petermann“:http://www.einfach-persoenlich.de/ueber-mich/ vor kurzem in seinem Blog über das WordPresshosting schrieb, haben wir heute kurz dazu telefoniert. Ein sehr angenehmes Gespräch mit einigen Impulsen was die weitere Ausgestaltung des Angebotes anbetrifft.

Ich denke das es Sinn macht viel mehr zur Ausstattung der Server, Anzahl der Kunden auf einer Maschine, Service rund um die Pakete und solchen Dingen zu schreiben. Ich werde daher auf der Domain wordpresshosting.de ein kleines Blog starten und dort alle Infos rund um das WordPresshosting sammeln.

Ein weiterer Impuls aus einem Telefonat heute: Vor kurzem erreicht mich eine Mail von einem Macher in der Blogszene. Heute haben wir es dann auch geschafft zu telefonieren. Tja, oft nicht einfach mit der synchronen Kommunikation…

Johannes Oppermann, Autor der Software „Blogdesk“:http://www.blogdesk.org/de/index.htm bringt mich auf den aktuellen Stand was dieses schnieke Stück Software angeht. Gerade was die Einsteiger unter den Kunden angeht sicher eine nähere Betrachtung wert. Die Möglichkeit mehrere Blogs zu verwalten bringt auch für WordPressprofis sicher (Zeit)gewinn. Ich werde weiter berichten.

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Vor einigen Tagen hatt ich telefonischen Kontakt mit dem Entwickler der Software Blogdesk. […]

Kommentare sind deaktiviert.