Netztaucher

Raus aus dem Bewerbungseinerlei

Guten Tag

Gerade auf mich gewartet haben Sie vermutlich nicht – ich weiss – moechte mich trotzdem kurz vorstellen:
ich bin auf der Suche nach Projekten im Bereich DTP/Grafik/Web-Design auf der Basis einer fest/freien Mitarbeit.

So fing die eMail mit der Bewerbung von „Laurence Tuula Stocker“:http://tuula.ch an. Das war Anfang Januar. Für jedwedes Feedback zur Bewerbung versprach die Grafikerin eine Tafel echter Schweizer Schokolade. Als ich heute das Postfach leerte ein erfreulicher Anblick.

Dankeschön per SchokoladeDankeschön per SchokoladeDankeschön per Schokolade
Klick öffnet Grossansicht

Das es etwas länger gedauert hat, liegt sicher daran das es viele neune Projekte gibt die sich im Zuge der Bewerbungsaktion ergeben haben. Viel Erfolg weiterhin und vielen Dank für die Schokolade. „Kontakt zur Grafikerin Tuula Stocker“:https://www.openbc.com/hp/Tuula_Stocker/

3 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.