Netztaucher

PayPal: Sperrung nach falschem Login

Wer PayPal nutzt wundert sich ja manchmal. Nachdem ich mehrfach erfolglos die Passworterinnerung verwendet habe ist das Login gesperrt worden. Eine Freichaltung ist nur noch per Telefon und Fax möglich. Wer sich die Warteschleife sparen möchte, findet hier die Anleitung.

Anleitung PayPal-Konto entsperren

Per Fax an die Nummer 0180 500 66 40 gehen die folgenden Unterlagen

# Deckblatt mit Überschrift Passwortwiederherstellung
# Angabe eMail die bei PayPal hinterlegt ist
# Angabe Name des Kontoinhabers
# Kopie eines Kontoauszugs welches bei PayPal hinterlegt ist
# Kopie des Ausweises (Vorder- und Rückseite)
# Kopie einer Rechnung die an die Postanschrift ging welche bei PayPal hinterlegt ist

Nein, weder meine Lieblingsfarbe, mein Body-Mass-Index noch mein präferiertes Salatdressing waren von Belang 😉 Mal sehen wie lange die Freischaltung dauert…

Mo 17. März 2008 – 9:56

Ich wurde im Dezemeber telefonisch informiert das die Freischaltung noch etwas dauert – eben rief ich dort wieder an. Jetzt gibt es eine Passwortwiederherstellung per eMail, mal sehen was daraus wird.

1 Antwort
  1. Klaus Schreiber
    Klaus Schreiber sagte:

    îch fand den betrag in der ct zu paypal sehr interessant. mein fazit ist, dort erst gar nicht mitglied zu werden.

    wünsche angenehme erfahrungen mit dem bezahldienst!

    lieben gruß

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.