Netztaucher

Neue Plugins im Blog

Angeregt durch „Roberts Plugin-Update“:http://www.basicthinking.de/blog/2005/11/02/wordpress-plugins-update-1/ habe ich mich beigemacht und einiges installiert. Besonders interessiert mich Tagging. Dazu wird es in den nächsten Tagen ein paar Linktips zu Artikeln und Erklärungen geben. Irgendwie muss ich ja den Schreibern vom „Blog Bürohengst“:http;//buerohengst.com was zum Lernen geben 😉

2 Kommentare
  1. Ch. G.
    Ch. G. sagte:

    Wünsche:
    – Dogstar-Kategorie „WordPress“
    mehr Infos&Erfahrungs“austausch“ zu WP-Plugins

    – Dogstar Kategorie „RSS-Labor“
    Infos, News rund um RSS – eine sehr simple aber imho noch unterschätzte Technik – es gibt ja bislang kaum eine Hand voll RSS-Portale in .DE-Land. Deshalb basteln wir eben auch an rssOOGLE etc.

Kommentare sind deaktiviert.