Netztaucher

Kostenlose Werbung bei Google AdWords

Google Grants bietet mindestens 3 Monate lang kostenlose Werbung für Organisationen die als anerkannte Vereine, öffentlich wohltätige Stiftungen oder Unternehmen gemäß §§ 51 bis 68 der Abgabenordnung (AO 1977) anerkannt sind. Durch das Programm können gemeinnützige Organisationen, die online Spender informieren und gewinnen möchten, die Leistung unseres marktführenden Werbeprodukts Google AdWords nutzen.

Mehr Informationen zu diesem Programm: „http://google.de/grants“:http://google.de/grants

aufgelesen bei: „gaffling.com“:http://www.gaffling.com/item-304-Google-Grants.html

1 Antwort
  1. Weingärtner
    Weingärtner sagte:

    TOP-QUALITÄT ZUM DISCOUNTPREIS !

    Bis zu 89% Preisvorteil bei Tinte und Toner !
    25.000 Multi Media Produkte zu Dauertiefstpreisen !
    24 Monate Qualitätsgarantie mit Rückgaberecht !
    Keine Mindestbestellmengen !

    Admin:
    Ich habe, nachdem ich dem Spammer eine Rechnung gestellt habe und ein klärendes Telefonat führte, die Links entfernt. Manchmal wirklich unglaublich was sich manche Leute denken. Es ist das erste und letzte Mal das ich das so regele…

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.