Helden des Alltags: Der Initiativbewerber

Initiativbewerbung als Projektmanager

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bewerbe mich bei Ihnen initiativ als Internet-Projektmanager.
Seit Jahren arbeite ich erfolgreich als freiberuflicher Projektmanager im
Bereich Online-Projekte. 2010 bis 2014 habe ich verschiedene Internet
Projekte begleitet und umgesetzt(Schwerpunkt Neugründungen).

Nach meinem Studium der Betriebswirtschaftslehre, mit Schwerpunkt Marketing,
habe ich verschiedene Startups aufgebaut. Ich suche Online-Projekte aus allen Branchen.

Meine vollständigen Referenzen sende ich Ihnen auf Wunsch gerne zu.

Initiativbewerbung als Online manager mit kaputt online...

Initiativbewerbung als Online manager mit kaputt online…

1 Antwort
  1. Ralf
    Ralf sagte:

    Ei ei ei, das ist schon ein Perle. Es hört wohl nie auf, dass die Menschen so an die Jobsuche rangehen, um sich dann zu wundern und darüber zu mokieren, dass sie kein Feedback bekommen. Wir müssen doch noch die Anschreiben veröffentlichen, wo Azubis sich für einen Ausbidlungsplatz beworben haben. Caffeeflecken auf den Unterlagen waren nicht das schlimmst daran xo) Schade, schade… P.S.: „Initiativbewerbung als Online manager mit kaputt online…“ ist aber auch nicht der Knüller ;o)

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.