Netztaucher

Haltet den Dieb – Bilder im Netz

Soeben „diesen Eintrag“:http://www.textblogg.de/archives/2005.11/37/ gefunden. Die Quelle soll „hier“:http://lautgeben.de/ sein. Mit „Spreeblick“:http://www.spreeblick.com/impressum/ telefoniert. Bin gespannt wie weit man die Quelle zurückverfolgen kann.

Darum geht es:

Foto ist eine Montage, Hintergrund, unerlaubt verwendet, stammt hierher „uckermark-erleben.de“:http://uckermark-erleben.de

2 Kommentare
  1. johnny
    johnny sagte:

    Erstmal danke für den netten Anruf!

    Hat sich auch schon geklärt: Das Bild sollte als Gag ein privater Eintrag nur für die lautgeben-Autoren sein (daher auch kein Titel), wurde jedoch vom Autor versehentlich „public“ geschaltet). Jetzt isses raus.

    Und tatsächlich stammte die Collage vom Autor selbst, der das Bild ergoogelt hatte.

    Sorry nochmals und danke für das faire und freundliche Nachfragen!

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.