Erste Schnappschüsse mit Sigma 70-300 DL Macro

Im Ankauf/Verkauf gesichtet und für 85 € inkl. Lieferung ein Teleobjektiv bekommen. Die Ersten Schnappschüsse sind eher ernüchternd.Mal sehen wie sich das Teil bei gutem Sonnenlicht schlägt. Es soll ja morgen was werden…

Was allerdings beeindruckend ist: Auf der D70 ergibt dieses Objektiv eine Brennweite von 450mm. Aber ohne Stativ ist da nix mehr zu machen.

Strohhalm - Test Objektiv Sigma DL Macro 70-300 mm
Telefon - Test Objektiv Sigma DL Macro 70-300 mm
Untersetzer - Test Objektiv Sigma DL Macro 70-300 mm

2 Kommentare
  1. Nam
    Nam sagte:

    Ich habe auch die Mgölichkeit dieses Objektiv günstig zu erwerben. Ich wollte es eigentlich nur als Haben-Objektive beistzen, ich persönlich bin nicht der große Tele-Fotografierer, aber in einigen Fällen ist es einfach mal praktisch eins zu haben. Lohnte sich der Kauf?

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.