Erste Schnappschüsse mit Sigma 70-300 DL Macro

Im Ankauf/Verkauf gesichtet und für 85 € inkl. Lieferung ein Teleobjektiv bekommen. Die Ersten Schnappschüsse sind eher ernüchternd.Mal sehen wie sich das Teil bei gutem Sonnenlicht schlägt. Es soll ja morgen was werden…

Was allerdings beeindruckend ist: Auf der D70 ergibt dieses Objektiv eine Brennweite von 450mm. Aber ohne Stativ ist da nix mehr zu machen.

Strohhalm - Test Objektiv Sigma DL Macro 70-300 mm
Telefon - Test Objektiv Sigma DL Macro 70-300 mm
Untersetzer - Test Objektiv Sigma DL Macro 70-300 mm

2 Kommentare
  1. Nam
    Nam sagte:

    Ich habe auch die Mgölichkeit dieses Objektiv günstig zu erwerben. Ich wollte es eigentlich nur als Haben-Objektive beistzen, ich persönlich bin nicht der große Tele-Fotografierer, aber in einigen Fällen ist es einfach mal praktisch eins zu haben. Lohnte sich der Kauf?

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert