Netztaucher

Ein richtig nettes Päckchen vom Kunden

Die Postbotin drückt mir gestern ein unerwartetes Päckchen in die Hand. Gespannt packe ich aus und lese folgendes:

Als kleine Aufmunterung übersenden wir anbei ein wenig Nervennahrung für den Umzug und wünschen viel Erfolg.

nervennahrung
In der Tat ist der Umzug Stress pur. Tausend kleine Dinge wollen auf einmal erledigt werden, Umbau muss koordiniert werden und der Support und das Projektgeschäft drängen. Ich habe mich riesig darüber gefreut das selbst mein Kunde die Rechtsanwatskanzlei Dr. Schmitz & Partner sich dazu Gedanken macht!

Vielen Dank!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.