BeachCity – Sand in der Stadt

Im Juni 2006 fand in Angermünde ein feines Event statt. 120 Tonnen Sand. Fussball, Handball, Volleyball, Musik, Tanz und Cocktails. Das waren die Zutaten für das Highlight des Sommers: Beach City Angermünde.

Als einer der Sponsoren des Vorhabens hatte ich mir den VIP-Bereich, die netztaucherLOUNGE ausgedacht. Dort ging es ganz nach meinem Geschmack zu:

  • (Liege)stühle direkt am Spielfeldrand
  • Luftiger Schatten in einem abgetrennten Zelt
  • persönliche Bedienung direkt am Platz
  • leichtes Fingerfood
Beachvolleyball direkt am Rathaus in Angermünde

Beachvolleyball direkt am Rathaus in Angermünde

An jedem Donnerstag poste ich ein Foto aus dem Archiv.
Das ist in der Regel einige Jahre alt und in der Uckermark aufgenommen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.