Apfelbaum im Winter

Heute gesehen. Mitten im Winter hängen an einem völlig kahlen Apfelbaum reife Äpfel. Nicht einer wurde geerntet.
Apfelbaum im Winter

3 Kommentare
  1. lisa-marie
    lisa-marie sagte:

    sie sollten mehr über den apfelbaum schreiben. ich mache ei reverat und habe gadacht sie können mir helfen aber doch nicht naja aufwiedersehen

    lisa-marie 12

    Antworten
  2. Marco Neuber
    Marco Neuber sagte:

    Also ich fasse noch einmal zusammen.

    Du findest im Netz ein Foto von mir. Du kommentierst das du gern mehr über den Baum wissen möchstest und das du ein Referat zum Thema Apfelbaum schreibst. Dann schreist du ich soll mehr darüber schreiben.

    Damit du dir das Schreiben deines Referates sparen kannst? Sieh dir den Baum selbst an: hier geht es lang

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert