Wow – Mein Blog unter den Top 100 Businessblogs

Ich bin heute abend fast vom Stuhl gefallen. Während „Manuela sich noch wundert“:http://www.pixelgraphix.de/log/2005-10/platz-24-der-top100-business-blogs-in-deutschland.php überlege ich mir was ich jetzt alles anfangen kann mit meiner Berühmtheit ;-). Wahrscheinlich werde ich wohl erst einmal weiterbloggen…

Worum geht es denn überhaupt?

Ketchum präsentiert hierzu die „Top100-Business-Blogs“:http://www.top100-business-blogs.de/index.php?b=Top100, ein Ranking der meistbeachteten und damit wichtigsten deutschsprachigen Corporate Blogs. Erhoben und nach unterschiedlichen Branchen zusammengestellt von econcon. Hierbei beziehen wir uns auf den Verlinkungsgrad, der in Blogstats angegeben wird. (Stand Ende September 2005)

Wow, mein Blog unter den wichtigsten 100 deutschen Firmenblogs…

Schlagworte:
2 Kommentare
  1. peter
    peter sagte:

    Jenau, das finde ich auch.

    Herzlichen glückwunsch dir! 🙂

    Vielleicht willste Du auch die endlich die Rechte meines Fotos erwerben, daß dein Blog so schön ziert. 😉

    Lieben Gruß!

    Antworten

Trackbacks & Pingbacks

  1. Top 100 Business Blog Ranking

    Spitzenplätze in der Beliebtheitsskala der Besucher sind immer gefragt. Die PR Agentur Ketchum stellte nun erstmals eine mit Hilfe von PR-Blogger Klaus Eck eine Liste der Top 100 Corporate Blogs vor. Die 100 wichtigsten deutschen Business Blogs w…

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.