Netztaucher

Über einen der Vorteile des Kellerkindes…

Seit 4 Wochen hat die Firma nun Ihren Sitz am Angermünder Mündesee. Nach einem Provisorium im Keller ist seit 2 Wochen das Büro in der obersten Etage in Benutzung. Ganz langsam werde ich ich hier heimisch und sehe über, die mit langen Lieferzeiten bestellten, noch fehlenden Ausstattungsdetails hinweg. Letzte Woche kamen die Glastüren, heute wurde das Fenster zur Galerie eingesetzt. Es fehlen noch das Schiebetürsystem, Klimanlage und Leuchtmittel zur Deckenlampe.

Aaaber…
Jetzt bin ich ganz langsam auf dem Weg zurück zum „Kellerkind“. Endlich habe ich wieder Platz das komplette Equipment des Homestudios auszubreiten und mir den einen oder anderen Neuzugang zu gönnen. Ich freue mich diebisch…


Auf dem Weg zu mir: Korg Wavestation

1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.