Netztaucher

SpamAware: Kostenloser Spamfilter für Outlook

Ich verstehe nicht weshalb Outlook keinen funktionierenden Spamfilter mitbringt. Mit statischen Filterregeln kommt man in dem Programm nicht weiter. Eben bin ich hier auf einen Hinweis gestossen.

SpamAware ist ein Plugin für Ms-Outlook und MS-Outlook Express. Es benutzt SpamAssassin um neue Mails mit einer Punktzahl zu bewerten und entscheidet dann anhand der in den Optionen vorgenommenen Einstellungen was mit der Mail geschehen soll. SpamAware kontaktiert durch SpamAssassin mehrere öffentliche Spam-Server um eine hohe Effizienz zu bieten. Das Plugin ist nach der Installation funktionsfähig und wird bei neuen Mails selbständig aktiv. Es unterstützt Black- und Whitelist Filterung und kann automatisch alle ihre Outlook und Outlook Express Kontakte und Empfänger ihrer Mails zur Whitelist hinzufügen.

SpamAware Download

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.