Software mit Tücken

Der Held des Tages ist heute eine Kunde der seit Wochen sein eMailprogramm startet und sich wundert das keine eMail ankommt. Ach ja, ohne auch mal den Button abrufen zu klicken. Die Diskussion am Telefon warum man denn abrufen klicken muss ist, sagen wir mal merkwürdig…

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. Ruppig, ruppig Herr Netztaucher…

    Rene hat recht, wenn ich hier einige Beiträge so sehe, dann kann der geneigte Leser schnell den Eindruck gewinnen das ich nicht nett mit meinen Kunden umgehe. Dem ist natürlich nicht so. Ich gelobe Besserung und werde mir ab heute angew&#246…

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.