Netztaucher

Pressestelle Kreisverwaltung Uckermark und das Internet

Ich bekam gestern eine Pressemitteilung mit folgendem Inhalt:

In den zurückliegenden Tagen wurden bereits Unternehmen per Post oder Mail kontaktiert und gebeten, einen speziell erarbeiteten Fragebogen auszufüllen.

Firmen, die keine Post erhielten und interessiert sind, sich, sich an
dieser Umfrage zu beteiligen, können diese Fragebogen auf der
Internetseite des Landkreises unter www.uckermark.de, Rubrik Wirtschaft, herunterladen.

Ich habe das einmal aus Interesse bis zuende gedacht.

Es geht um Unternehmer die aufgefordert werden einen Fragebogen auszufüllen. Den Fragebogen soll man sich suchen, der ist irgendwo auf der Website.

Ich verwende die Suche. Ergebnis: Keine Einträge für den Suchbegriff ‘unternehmerbefragung’ gefunden! Das superschicke CMS Kiss, im übrigen durch eine Firma aus der Region implementiert ;-), hat es nicht gefunden. Ich bin relativ geübt im Suchen und finde die Datei hier Was ist eigentlich ein Link ?

Ich lade gerade eine Excel-Datei. Genau Excel ist doch das Standardprogramm was jeder Unternehmer auf seinem Rechner hat. Ich sehe mir die Datei an. Nachdem ich feststelle das die Datei

  • von Petermann am 14.01.05 08:07 erstellt wurde
  • zuletzt von Bettin am 18.01.05 16:47 geändert wurde
  • zuletzt auf HP Deskjet 660c am 18.01.05 09:25 gedruckt wurde

fülle ich den Fragebogen aus und speichere Ihn per PDF um Ihn dann per eMail-Anhang an die KV Uckermark zurückzusenden.

Für Fragen wie man eine Onlineumfrage erstellt, Links setzt, eine funktionierende Suche implementiert und Dokumente sicher und für 95% der Internetnutzer lesbar verteilt stehe ich gern zur Verfügung.

1 Antwort
  1. karl schreiber
    karl schreiber sagte:

    wahrscheinlich hat es sich in der keisverwaltung noch nicht herumgesprochen, daß du den besten host und den besten service anbietest. 🙂

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.