Netztaucher

Noch im Trockendock: Das Vinoleum

Die Familie Becker (nein, nicht die) ist emsig dabei Ihren neuen OnlineShop für Wein mit Produkten zu füllen. Angeboten werden Weine die es sonst nur im Direktverkauf beim Winzer um die Ecke gibt.

Der Vorteil hier im Shop: Es gibt Sachen für die man sonst richtig suchen muss und schwer findet. Ganz nach dem Motto eben: Grosse Weine, von kleinen Gütern.

Besonders interessant erscheint mir neben den Rieslingen die Abteilung mit den Bränden. Da kommt noch einiges an Spezialitäten rein, auf die ich mich freue.

Mit grossen Schritten geht es nun in Richtung Stapellauf. Viel Erfolg!

3 Kommentare
  1. RAINER
    RAINER says:

    …. und nachdem wir gestern einen Chrysler Voyager vollgepackt mit Kartonagen ins Lager gefahren haben, sind wir ab heute auch in der Lage, jede Flaschenanzahl an Weinen und Bränden aus unserem Angebot zum Versand zu bringen. Und dann schicken wir auch gerne Brände in den Süden und Weine in den Norden der Republik !
    Gruss Rainer

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.