Netztaucher

netztaucherLOUNGE auf Sportevent

Vom 19. Juni bis zum 21. Juni findet in Angermünde ein feines Event statt. 120 Tonnen Sand. Fussball, Handball, Volleyball; Musik, Tanz und Cocktails. Das sind die Zutaten für das Highlight des Sommers : Beach City Angermünde.

Als ein Sponsor des Vorhabens habe ich mir den VIP-Bereich, die netztaucherLOUNGE ausgesucht. Dort wird es ganz nach meinem Geschmack zugehen:

Das Konzept für die netztaucherLOUNGE ist fertig. Die Cocktailkarte ist besprochen, das Fingerfood geplant. Jeder VIP wird ganz speziell betreut.

* (Liege)stühle direkt am Spielfeldrand
* Luftiger Schatten in einem abgetrennten Zelt
* persönliche Bedienung direkt am Platz
* leichtes Fingerfood
* kleine Überraschungen

Bis zum Anpfiff ist noch ein gehöriges Pensum an Aufgaben zuleisten. Ich bin nicht nur einer der Sponsoren sondern gleichzeitig im mitorganisierenden Verein.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.