Netztaucher

Lob für Western Digital Festplattentausch

Freitag Abend, das Telefon bimmelt und ein Kunde informiert mich über ein Rechnerproblem:

Marco, es brennt. Eben ist unser Rechner ausgestiegen und die Mitarbeiter sagen die Festplatte macht komische Geräusche

Das es kein Backup gab ist ärgerlich, aber es bleibt ja noch die Garantieabwicklung. Auf der Website von Western Digital kann man onlion online RMA-Nummer beantragen und bekommt diese nebst Paketaufkleber zum selber drucken und Verpackungshinweis per eMail. Das Paket sendet man auf eigene Kosten ein.

Drei Tage später habe ich per eMail die Info erhalten die Festplatte sei eingetroffen und wird geprüft. Eine weitere Woche später eine eMail das eine neue Platte kostenfrei per UPS auf dem Weg ist. Eben hat mir der freundliche UPS-Mann das Päckchen durch das Fenster gereicht. So muss es sein!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.