Netztaucher

Lasertastataur für unterwegs

Wenn ich unterwegs bin nehme ich immer weniger mein Notebook mit – es sit einfach unpraktisch. Für die schnelle Notiz, das Anlegen von Kontakten usw. reicht mein Smartphone. Das Schreiben auf dem Display oder per Minitastatur ist aber eine Qual.
Lasertastatur für PDA
Vor einigen wochen las ich eine Pressemeldung das bald eine Lasertastatur geben wird. Diese projeziert virtuelle Tasten auf eine ebene Oberfläche und man kann tippen wie am Platz. Ich muss recherchieren ob diese auch mit „meinem Telefon“:http://mview.ru/img/news/sonyericsson_p910_17075f.jpg läuft. „Hier ist sie für 249 EUR zu haben“:http://www.widget.de/widgetshop/nprodukte/8734.asp.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.