Netztaucher

Joomla Testen und Joomla Hosting

Auf „akademie.de“:http://www.akademie.de/programmierung-administration/website-administration/tipps/content-management-systeme/xj-xamp-und-joomla-auf-einmal.html gibt es einen Artikel über das Testen von Joomla. Vom Aufsetzen einen lokalen Testservers bis zur Installation.

Wenn man sich für das CMS entschieden hat, findet man hier „Hosting mit fertig konfigurierten Joomla-Hosting-Paketen“:http://joomla100.com. Abgestimmt auf verschiedene Einsatzgebiete

2 Kommentare
  1. flotte
    flotte sagte:

    Wer an besonders leistungsfähigen Servern für Joomla!- und CMS-Hosting ohne technische Restriktionen interessiert ist, der sollte uns ebenfalls mal besuchen.
    Kostenlose Demoaccounts mit vorinstallierten Joomla-Themenpaketen jederzeit verfügbar.

    http://www.fc-hosting.de

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert