Netztaucher

Hurra, meine neuen Vistenkarten sind da.

Ja, ja. Der Schuster hat die schlechtesten Leisten. Heute habe ich endlich die aktuellen Vistenkarten bekommen. Vielen Dank an die Druckerei Wippold Schwedt für die Hauslieferung!

visitenkarte-alt-vorn  visitenkarte2009-vornHier die Karten im direkten Vergleich. Neu ist vor allem das Format. Es hat sich herausgestellt das die alte Sondergrösse von 90mm x 50mm immer abgeknickt in der Brieftasche landete. Bei der neuen Version sind die 85mm x 55mm wohl passender.
visitenkarte-alt-hinten Die alte Variante der Rückseite hatte einige Schwachstellen. Zu kleine Schrift, kein Postsanschrift. Motiv kann passgenauer sein.
visitenkarte2009-hintenDie Änderung der Rückseite ist gravierender. Die alte Idee der verschiedenen Bildmotive wurde zugunsten einer einheitlichen, näher in der Internetseite stehenden Variante aufgegeben. Die zentrale Aussage wird klarer. Wir surfen nicht, wir tauchen. Im Internet!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.