Freikarten für Musical „Mauerkinder“

Wenn Sie bis Donnerstag nachmittag hier anrufen: 03331 – 25 25 20 können Sie 3 x 2 Freikarten gewinnen. Das „Musical Mauerkinder“:http://theater-schwedt.de/idx/info/1067/Mauerkinder.html ist im Schwedter Theater zu sehen. Die Freikarten gelten für die Aufführung am Donnerstag oder am Freitag.

Tom und Suse – beide Ende 20 – leben, lieben und arbeiten in Berlin, der Hauptstadt der DDR. Auf getrennten Wegen versuchen sie, auszubrechen aus diesem kleinen umzäunten Stückchen Welt, das bisher ihr ganzes Leben war. Suse schafft es, Tom wird gefaßt – und landet mit der Aussicht auf fünf Jahre Bautzen im Stasiknast. Als sie davon erfährt, kommt Suse zurück in die DDR und zu ihrer Liebe. Doch zur gleichen Zeit läßt Tom sich zur Abschiebung in den Westen überreden …

1 Antwort
  1. peter
    peter sagte:

    Hallo an die Netztaucherbrille,

    ich habe Freikarten gewonnen. 🙂

    Ein kleines Feedback:
    Ich wollte seid langem mal wieder ins ups gehen und nun wurde es mir ermöglicht.

    Das Musical war für die Province sehr schön. Ein wenig hat mir gefehlt, die Aufgabe der Kunst neue Wege aufzuzeigen, und auch die Funktion, dem Zuschauer einen Spiegel vorzuhalten empfand ich ( im Hinblick auf die heutige Zei).

    Die Umsetzung des Stückes empfand ich als ansprechend und als Unterhaltung für einen verregneten Freitag Abend mehr als angenehm. 😉

    Alles im Allen hat es mich gefreut, bei meinem bescheidenen Einkommen (ALGII), ins Theater gehen zu können.

    Thanx a lot!

    Lieben Gruß
    Peter

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.