Fischbuletten mit Mango-Kürbis-Chutney

Im März besprach ich mit dem Inhaber der Fischerei Angermünde seine neue Internetseite. Natürlich wollte ich auch ein paar persönliche Dinge erfahren. Zum Beispiel, ob ein Fischer auch jeden Tag Fisch ist. Ja dem ist wohl so.

Offenbar habe ich solch einen hungrigen Eindruck gemacht, das er mir gleich ein paar selbstgemachte Fischbuletten mitgab. Diese habe ich auch gleich verkostet, und zwar zusammen mit einem Chutney aus der Manufaktur Bauerngarten. Eine echte Empfehlung und vor allem wirklich regionale Produkte.

Fischbuletten aus Angermünde

Fischbuletten aus Angermünde

Mango-Kürbis-Chutney

Mango-Kürbis-Chutney

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Fisch und allerlei Spezialitäten gibt es im Hofladen. Von den Fischbuletten hatte ich ja schon mal […]

Kommentare sind deaktiviert.