Netztaucher

Etwas still geworden hier im Blog…

Das kümmern um das eigene Blog muss immer dann hintenan stehen wenn etwas mehr Arbeit zu wuppen ist. Mal ein kurzer Abriss was mich gerade umtreibt.

Kleine Sticheleien
Unsere Ideen sind frischer
Vor ein paar Tagen habe ich ein kleines Schaufenster direkt neben dem Büro einer kleinen Werbefirma angemietet und eine Werbeplane aufgehangen. Nicht das beste Foto, aber man kann es erkennen.


Entwicklung Design der neuen Firmenwebsite
Nach fast drei Jahren ist ein neues Layout für die Firmenwebsite der Netztaucher fällig. Das neue Layout ist natürlich komplett tabellenfrei und valide nach XHTML 1.0 transitional. Eine kleine Vorschau ist hier zu sehen: https://netztaucher.com/reboot/. Wer öfter mal reinschaut kann mir praktisch beim Arbeiten über die Schulter sehen…


Konzeption für Innenstadtwerbung
Mitten in der Angermünder Altstadt habe ich knapp 8m² Schaufensterfläche angemietet. Hier wird eine Werbung erscheinen. Leider ist das Haus recht marode, aber das ist definitiv die grösste Werbefläche sie ich in der Innenstadt bekommen konnte.

rosenstrasse-links.jpg rosenstrasse-mitte.jpg rosenstrasse-rechts.jpg
So sieht das momentane Konzept aus.


Hilfestellung beim Blogwerk
Ein recht interessante Ausgründung aus der Schweiz: Blogwerk AG. Nachdem Last und Traffic nicht mehr zu einem Hostingpaket passten ist heute der Server mit dem Blogwerkblog und dem Ticketblog online gegangen.

2 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.