Netztaucher

Ein kleines Wunder ist geschehen

Ich habe sage und schreibe 2 Wochen benötugt um ein neues Passwort für Flickr zu bekommen. Ich habe 2 Jahre lang den Pro-Account verwendet und dann aus Zeitgründen nicht mehr „geflickert“.

Als Flickr dann nur noch mit Yahoo-ID zu verwenden muss dort irgendwas schiefgelaufen sein, jedenfalls koinnte ich mich einfach nicht mehr einloggen. Keine Passworteinnerung half. Tagelang bin ich nun mit Textbausteinen beworfen worden. Es waren 10 Mials vom Support immer mit dem ähnlichen Inhalt. Erst meine Pampige Antwort heute

hallo?
ICH KANN MICH NICHT ANMELDEN WEIL DAS PASSWORT NICHT BEKANNT IST!
DER HELLBLAUE FURZ AUF DER SEITE MEINT:

=====8< ===== Hoppla… Das versuchen wir noch einmal Achtung, die von Ihnen eingegebenen Daten stimmen nicht mit den Daten in Ihrem Profil überein. =====>8=====

was soll ich tun, meine bitte um ein neues passwort singen, oder per brieftaube schicken?

und meine miese Bewertung der Supportqualität hat wohl geholfen, mein Flickr und mein Yahoo sind nun verheiratet und ich kann endlich auf die Nachrichten dort reagieren.