Netztaucher

ADSL2 ab sofort bei 1&1

Wie ich gerade einer Pressemitteilung von 1&1 entnehme. gibt es ab sofort DSL-Anschlüsse nach dem neuen „Standard ADSL2+“:http://de.wikipedia.org/wiki/ADSL2. Die Daten sind verlockend. 16Mbit/s im Downstream, 1Mbit/s im Upstream. Kunden können telefonisch abfragen ob die Leitung am Wohnort verfügbar ist. Im Laufe des Vormittags geht die Bestellseite online.

Ein Anruf bei meinem Leitungsprovider (Telekom) ergibt das hier noch keine Produkte entwicklelt wurden. Die Auskunft ist aber recht fraglich. Zumal ich meinem Ersten Gesprächspartner erklären musste was ADSL2+ denn überhaupt ist.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.